Menschen vor wichtigen Gesprächen

Ein Coaching ist eine kraftvolle und effektive Vorbereitung vor Ihren wichtigen Gesprächen!

Es gibt Gespräche, die uns wirklich herausfordern, weil wir spüren: “Hier geht es um etwas Wichtiges!”

Das kann ein Bewerbungs- oder Aquisegespräch sein, eine Entscheidungs-Sitzung, das Klärungsgespräch mit einem uns wichtigen Menschen, eine Reklamation, Forderung oder Verhandlung, das Konfliktgespräch im Team, mit KollegInnen, der Chefin, dem Vorgesetzen, oder… 

Vielleicht brauche ich Klarheit, was genau ich möchte, wie ich es ausdrücken will, welche Ausstrahlung mir dient.

Vielleicht will ich verstehen, was zwischen mir und dem – der anderen vorgeht, bevor ich im Sinne einer guten Lösung agieren und sprechen kann.

Vielleicht wünsche ich mir mehr Selbstsicherheit und Zugang zu meiner Stärke, um meine Interessen zu vertreten und gleichzeitig wach und flexibel auf mein Gegenüber eingehen zu können.

Ich unterstütze Sie gern!