Stell Dein Licht mal AUF den Scheffel !
Das Ende des Tiefstapelns

So ist das eben:Ich bin über alle Maßen
großartig
wunderbar
liebenswert schön
brillant talentiert
und kraftvoll !
Sie auch.

In meiner Arbeit stößt keine Aussage auf mehr Widerstand als diese.

Es gilt als obszön, arrogant, verstiegen, übertrieben oder abträglich für das friedliche Zusammenleben mit Anderen gut oder sogar sehr gut von sich zu sprechen.

Tiefstapelei hingegen scheint chic:
Sie tarnt sich als höfliche Zurückhaltung, Schüchternheit, Scham, Perfektionismus, kluge Rücksichtnahme oder elegantes Understatement und verdirbt so vielen Menschen den unbändigen Spaß an sich selbst, ihrem spontanen, starken Ausdruck und dem freien Umgang mit anderen.

Ein inspirierender Vortrag über’s Tiefstapeln und Bremselösen,
der absolut gute Laune macht!

Ich zeige mit ansteckendem Witz, Humor, Schwung und leidenschaftlicher Menschenfreundlichkeit die beliebtesten Arten der Tiefstapelei und die besten Tricks, sich klein- und aufzuhalten – und natürlich die erfreulichen Alternativen dazu!

Lachend erkennen wir uns wieder und freuen uns über die einladende Provokation, unbarmherzig kritische Urteile über uns selbst radikal zu revidieren, das eigene Licht unter dem Scheffel hervorzuholen und es AUF dem Scheffel un-verschämt leuchten zu lassen!

Ich spreche gern auf Ihrer Veranstaltung